top of page

Du wolltest schon immer Bass lernen, um in einer Band zu spielen oder einfach mit deinen Lieblingssongs zu jammen? Viellecht möchtest du tiefer in die Materie einsteigen und dich sogar auf ein Studium vorbereiten? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Egal ob du Anfänger oder fortgeschritten bist, in meinem Unterricht möchte ich dich an deinem derzeitgen Stand "abholen" und mit dir gemeinsam einen Weg finden, dein Spiel weiterzuentwickeln.

Unterricht.jpg

Unterricht //

 

 

Ich unterrichte Kontrabass und E-Bass in Erlangen, Nürnberg und Heroldsberg.

Beides kannst du in einer unverbindlichen Kennenlernstunde bei mir ausprobieren.

Da es Kontrabässe für Kinder ab 6 Jahren gibt, kann man sogar schon ab dem Grundschulalter damit beginnen.

Schicke mir eine Nachricht um eine unverbindliche Probestunde zu vereinbaren

oder kontaktiere direkt:

bottom of page